After working week:

 

immer freitags von 19 - 23 Uhr bieten wir unseren Gästen in der Vineria mit 40 Innen- und im Sommer mit 10 zusätzlichen Aussenplätzen eine entspannte Atmosphäre, bestens geeignet für gute Gespräche zu zweit oder in einer größeren Gruppe. Wie der Name schon nahelegt, steht dahinter ein kleines aber feines mediterranes Weinangebot, wobei wir uns dabei weitgehend auf die wichtigen Weinländer Italien und Spanien konzentrieren.

 

  • Ohne gute Musik ist die Vineria für uns und unsere Gäste kaum vorstellbar, ein wichtiger Teil der Gesamtatmosphäre. Grobe Richtung über die Genres hinweg: immer leicht, oft jazzig, nie anspruchslos - keine Fahrstuhlmusik!

 

 

  • Musikalische Höhepunkte sind unsere Abende mit Livemusik! Hier empfiehlt sich immer eine Platzreservierung - zu Eurer Sicherheit und um uns die Planung zu erleichtern.

 

  • Daneben organisieren wir auch andere Kulturveranstaltungen, wie z.B. Lesungen etc.

 

  • Livemusik und andere Kulturveranstaltungen in der Vineria - für mehr Infos aufs untere Foto klicken!

 

Wenn Ihr Euch für den newsletter anmeldet, informieren wir Euch immer per mail über die aktuellen Veranstaltungen - wenn man auf die Flaschenpost klickt, gelangt man auf die Kontakt-seite

Kontakt Vineria im greenhouse

 

Thomas Lorenz

Dorfstrasse 12

49170 Hagen a.T.W.

fon: 015774167342

mail: thomas.lorenz@osnanet.de

Kontakt Kochstudio und Feiern im greenhouse

Roswitha Lorenz

Dorfstrasse 12

49170 Hagen a. T.W.

fon: 01774945232

mail:  roswitha.lorenz1@gmx.de