Freitag, 08 Februar 2019: Viviane Kudo & Jo Schultz

 


Die Gäste im greenhouse konnten die Kritiker bestätigen:

 

"Eindringlich, intensiv und schön" ist die "gar nicht gewöhnliche gar zauberhafte Musik" von Viviane Kudo und Jo Schultz. Nach vielen Konzerten im In- und Ausland und einem Auftritt im greenhouse vor exakt einem Jahr präsentierten Viviane Kudo und Jo Schultz jetzt neben einem "best of" aus bisherigen vier CD's auch einige brandneue, bisher noch nicht veröffentlichte Titel aus Ihrer nächsten CD, die im Juni d.J. erscheint.

...eine letzte Zugabe "unplugged" in der Mitte des Publikums

Freitag, 25. Januar 2019: Michael Raeder

...viele hundert Konzerte deutschlandweit - auch im greenhouse konne man den Songpoeten ganz nah und solo erleben. Mit Gesang und akustischer Gitarre spannte er den Bogen mit Interpretationen von Rockbands wie Led Zeppelin über Eigenkompositionen bis hin zu Chansonniers

Das verzückte Publikum verfolgte zwischen den Stücken eine Moderation, bei der sich die beiden Künstler die verbalen Bälle nur so zuwarfen, die, immer gekonnt, witzig oder sympathisch oder alles zusammen, zwischen Emotion und Attacke chan-gierte...

....und dann immer wieder diese songs, die "wie Schneeflocken in den Gehörgang fallen..." 

 

Faszinierend!


wie Jaques Brel, Paolo Conte und Hildegard Knef - eine stimmungsvolle Reise: romantisch, heiter, besinnlich, charmant. Der Gesangspoet und Klanglyriker wusste seine Lieder mit Geschichten und Anekdoten zu begleiten, die den Zuhörer mitnahmen und in den Bann zogen.

Kontakt Vineria im greenhouse

 

Thomas Lorenz

Dorfstrasse 12

49170 Hagen a.T.W.

fon: 015774167342

mail: thomas.lorenz@osnanet.de

Kontakt Kochstudio und Feiern im greenhouse

Roswitha Lorenz

Dorfstrasse 12

49170 Hagen a. T.W.

fon: 01774945232

mail:  roswitha.lorenz1@gmx.de